Jobs

Wir suchen motivierte Teamplayer!

Werde ein Teil von uns!

PHYSIOTHERAPEUT-/IN

Dein Beruf ist Deine Leidenschaft? Du liebst Menschen und hast Einfühlungsvermögen? Du bist freundlich und fachlich up-to-date? Für Dich ist der Patient dein Kunde und Partner?
Dann behalte Deinen Job. Wechsle Deinen Chef!

Unsere Therapiezentren sind private Krankenanstalten mit Kassen- und Privatordinationen. Bei uns arbeitet ein Team aus Physiotherapeuten, Sportphysiotherapeuten, Ergotherapeuten, Logopäden, Osteopathen und medizinischen Masseuren interdisziplinär zusammen.

Bei uns steht der Patient im Mittelpunkt und DU sollst Spaß an deiner Arbeit haben! Dafür steht unser Familienunternehmen!

Unser 16 Punkte-Plan! Das spricht für uns, ohne wenn und aber!

1. Du bestimmst deine wöchentliche Arbeitszeit selbst.
2. Wir sind Mentoren für Berufsanfänger! Bei uns kannst du aus allen Fachbereichen lernen! Wir haben ein 
    breitgefächertes Patientenklientel!
3. Einarbeitungszeit! Du wirst von deinem Abteilungsleiter bestens betreut und in unsere Arbeitsabläufe eingeführt! In den ersten Tagen lernst du jede Abteilung bei einer Hospitation kennen!
4. Bei uns musst du keine Nebentätigkeiten durchführen und kannst dich voll und ganz auf die Therapie und den Patienten konzentrieren.
5. Wir stellen kostenlos Teamshirts zur Verfügung.
6. Bei uns bekommst du immer mehr Gehalt, als an einer vorherigen Arbeitsstelle! Und du kannst dich
    weiterentwickeln! Nutze unsere interne Karriereleiter!
7. Abzug bei Therapieausfall? GIBT ES NICHT!
8. Freie Tage für deine Fortbildung.
9. Wir helfen Dir bei der Wohnungssuche.
10. Fahrtkostenzuschuss
11. 14 Monatsgehälter
12. Trinkgelder der Patienten gehören zu 100% Dir.
13. Kostenloses Training an unseren Geräten im Trainingstherapiebereich und Nutzung der Hydrojetliegen!
14. Essen und Trinken auf Kosten des Chefs bei der Weihnachtsfeier.
15. Geburtstagsgeschenk im Wert von 50 Euro, das du dir selbst aussuchen kannst.
16. Wohnmöglichkeit für Dich zur Verfügung gestellt durch uns! 50% günstiger als der ortsübliche Mietpreis in der
       Nähe Deines Arbeitsplatzes.

Schau einfach vorbei und lerne uns kennen!
Schicke uns deine Bewerbungsunterlagen einfach zu, gerne auch per Email!
Wir freuen uns auf DICH !!!